Veranstaltungen / Aktivitäten

01/11/2019 -
Geniessen Sie eine feine Kürbissuppe und unterstützen Sie damit gemeinnützige Institutionen. Dieser Anlass führt der Frauenverein Augst zum ersten Mal durch und wir hoffen, dass Klein und Gross einen grossen Hunger mitbringen. Der Veranstaltungsort ist bei der Familie Kälin, auf dem Tempelhof, in Augst. Der Anlass beginnt um 18.00 Uhr und endet um 21.00 Uhr
22/11/2019 -
Am Freitag, 22. November 2019, werden wir mit Sägesser-Reisen an die Weihnachtsmärkte Bregenz und Lindau fahren. Treffpunkt und Abfahrt: Post Augst 8.00 Uhr. Heimkehr ca. 20.30 Uhr. Kosten ca. Fr. 60.--. Anmeldungen bis am 31. Oktober 2019, nehmen gerne entgegen: Marlis Ernst Tel. 061 811 42 25, Mail marlisernst@teleport.ch, Rita Kälin Tel. 079 479 29 21, Mail rikawy@bluewin.ch, Mäggi Tschudin tel. 061 82165 42, Mail mptschudin@bluewin.ch. Möchten Sie auch vorweihnachtliche Stimmung geniessen, dann kommen Sie mit! Bitte ID und Euro nicht vergessen. Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Damit Sie schon ein bisschen "Schneuggen" können finden Sie unter weitere Informationen die Links.
27/11/2019 -
Am Mittwoch, 27. November 2019, von 14.00 bis 19.00 Uhr, haben Sie Gelegenheit ihren Adventskranz und/oder ihr Gesteck selbst zu gestalten. Mitzubringen sind Rebschere, Bindedraht, Kerzen, Sachen zum Schmücken, etc. Frisch geschnittene Tannäste liegen bereit. Anmeldung nicht erforderlich. Kosten: CHF 10.-- für Mitglieder, CHF 15.-- für Nichtmitglieder.
19/12/2019 -
Diese Führung findet wegen der hohen Anzahl Anfragen zum zweiten mal statt. Am Donnerstag, 19. Dezember 2019, werden wir diese Führung (ca.1 Std.) durch’s Läckerli-Huus machen. Treffpunkt: Läckerli-Huus Frenkendorf 14.50 Uhr (Beginn Führung 15.00 Uhr). Kosten für Führung (inclusiv süsser Apéro): Fr. 20.-. Anmeldungen nehmen gerne bis am 30.11.2019 entgegen: Rita Kälin (Tel. 061 811 27 29/Mail rikawy@bluewin.ch) oder Marlis Ernst (Tel. 061 811 42 25/Mail marlisernst@teleport.ch). Sind Sie interessiert, dann kommen Sie doch mit. Wir freuen uns über jede Anmeldung. Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Unter weitere Informationen kann aber vorab auf der Läckerlihuus Seite schon ein bisschen "geschneuggt" werden.